Donnerstag, 5. Januar 2012

Du sieht nicht nur aus wie eine Prinzessin - du bist auch (M)eine



Ich suche schon seit 2 verdammte stunden nach einem text! nach einem schönen text! aber irgendwie finde ich keinen. aber jetzt wird mir auch klar warum. du bist zu perfekt, das mit unserer Freundschaft ist viel schöner als irgend so ein komischer text! ich will dir danke sagen, danke sagen das du immer für mich da bist, mir zuhörst, hinter mir stehst egal wie schlimm es ist! das du mich verstehst selbst wenn ich es nicht richtig ausspreche! du weißt was mir auf dem herzen liegt, du weißt was in mir vorgeht, du weißt wie es ist.. so wie es jetzt ist! einfach weil du mit mir fühlst! ich will dir natürlich sagen ich bin auch immer für dich da :** 
ich weiß noch ganz genau wie das alles anfing! wir haben uns kommi's gemacht in Facebook weißt du noch? ja genau dann haben wir tag für tag mehr gechattet! dann hast du angefangen mir zu sagen was dir auf dem herzen liegt! und ich hab dir geholfen bei dem streit mit ihm..! ja ab da wussten wir du bist meine Prinzessin und ich dein Schnuffel! ja dann haben wir erstmal so .. ne zeit lang nichts mehr miteinander zutun gehabt, weil wir so ein kleinen streit hatten! irgendwie war der Sinnlos! ich hab es bezweifelt das, dass wieder mal was mit uns wird! und booooooooomm :** jetzt bin ich stolz das es doch noch was geworden ist Maus!  wir sind an uns vorbei gelaufen wie Leute die sich nicht kennen, grausam! naja ist ja jetzt auch egal! Ich bin einfach total froh dich kennen gelernt zu haben okey? wir haben uns tag für tag mehr gern gewonnen, was ich total toll finde! ich bin einfach stolz sagen zu können das du meine wundervolle Prinzessin bist! Einfach weil wir so richtig kleine Lästerschwestern sind, und einfach.. uns verstehen, das gleiche denken,fühlen reden einfach Seelenverwandt! ich glaube das ist nicht der letzte Eintrag über dich! also dann noch ne gute Nacht Schnecke. :**


Ich liebe dich einfach über alles meine süße maus<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen